Unsere Dexi Devils

Aktuell besteht die Gruppe aus 11 Mädels im Alter zwischen 10-12 Jahren.

Training ist jeden Montag 16:30 Uhr - 18:00 Uhr in der Königsberghalle in Dexheim.

Das aktuelle Motto der Devils lautet "Fly High - Piloten", mit dem sie auch an Turnieren teilnehmen werden.

Die Gruppe wurde im Jahr 2012 gegründet. Im Alter von 3-5 Jahren haben die kleinen Tänzerinnen mit Motto-Tänzen für die Fastnacht begonnen.
Die Devils sind mit einem leistungsorientierten Turniertanz in der Kategorie Modern Dance in den DVG eingestiegen. Dort haben sie 2 Jahre in der 3. Bundesliga getanzt.
Nun haben die Gruppe Fabienne Passon und Aylin Gilbert übernommen.

Wir suchen dich!

Du bist zwischen 10-12 Jahren alt und hast Freude am Tanzen? Dann melde dich bei uns und schau in unserem Training vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Für nähere Infos kannst du dich bei den neuen Trainerinnen

Fabienne Passon (0157 / 8602 4691) und
Aylin Gilbert (0178 / 3749102) melden.

Auf Social Media teilen

Stimmen Sie dem zu?