Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim ist ein gern gesehener Treffpunkt für Jung und Alt. Mit erschwinglichen Preisen für Getränke und kleine Verpflegung ist eine angenehme Atmosphäre garantiert. Durch die Lage am Radweg bietet sich ein Zwischenstopp für eine Pause sehr gut an. In unserem Nichtraucherlokal sind auch Hunde herzlich willkommen.
Bei uns kannst du Sky und alle unverschlüsselte Sender auf Leinwand schauen. Grundsätzlich werden auf Wunsch alle sportlichen Ereignisse gerne gezeigt.
Für größere Gruppen kann nach frühzeitiger Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten geöffnet werden.
Telefonisch ist das Vereinsheim während den Öffnungszeiten unter 06133 / 59410 erreichbar.

Unterstützt durch das Kassensystems von Kasse Speedy.

DIENSTAG  ab 19:00 Uhr
MITTWOCH  ab 19:00 Uhr
DONNERSTAG   ab 19:00 Uhr
FREITAG ab 19:00 Uhr
SONNTAG zu Heimspielen geöffnet

Verstärkung hinter der Theke gesucht

Wenn du dir etwas dazu verdienen möchtest und einen Nebenjob suchst, dann kannst du dich gerne im Vereinsheim oder bei Christian Bachmann
unter 0151 / 18473788 melden.

Live-Sport auf Großleinwand

Egal ob im Pay- oder Free-TV - im Vereinsheim könnt ihr alle Sport-Übertragungen live in einer geselligen Atmosphäre verfolgen. Gerne nehmen wir eure Wünsche entgegen, was ihr gerne sehen würdet!

Auf Social Media teilen

Stimmen Sie dem zu?